Kollision zweier PKW auf der L216!

Am Donnerstag, dem 7. Jänner, um ca. 08:30 Uhr ereignete sich auf der L 216 zwischen dem Ortsgebiet Paldau und Puch ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde eines der Fahrzeuge über den Radweg in eine angrenzende Wiese geschleudert. Das zweite Unfallfahrzeug wurde in eine Einfahrt geschleudert und kam dort im Straßengraben zu liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Paldau wurde mittels Sirene zum Einsatzort gerufen. Die ersten Maßnahmen bei Eintreffen des KRF-S Paldau waren das Absichern der Unfallstelle, sowie die Betreuung der am Unfall beteiligten Fahrzeuglenker. Nachdem Abklemmen der Fahrzeugbatterien und dem Aufnehmen des Unfallherganges durch die Polizei, wurden beide Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt.

FF Paldau mit KRF-S, TLFA 4000 und MTF mit 13 Mann

Straßenmeisterei