Liebe Gäste unserer Veranstaltungen!

Das Thema „Veranstaltungen“ wurde bei unserer Feuerwehr komplett neu überarbeitet.  Dazu wurden Einteilungen neu organisiert und Aufgabenbereiche in Teams organisiert. Auch das Koordinieren der verschiedenen Teams bei Großveranstaltungen wurde neu aufgebaut und immer wieder verbessert. Das Ganze passiert in zwei Schritten. Der Erste ist eine Besprechung vor der Veranstaltung, wo alles genau geplant wird. Der zweite Schritt ist eine Besprechung nach der Veranstaltung, wo die Veranstaltung analysiert wird und gefundene Fehler protokolliert werden, damit sie bei der nächsten Veranstaltung nicht mehr passieren können. Was die Qualität punkto Versorgung (Speisen und Getränke) angeht, haben wir uns die Latte sehr hoch gelegt und verfolgen unser Credo: „Nur die beste Qualität zu vertreiben“ akribisch. Wir sind überzeugt, dass es nur mit ständiger Veränderung und Verbesserung möglich ist, ein attraktiver Veranstalter zu sein. Zusätzlich sind wir sehr bemüht, unser Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit so gut wie möglich darzustellen und orientieren uns an den höchsten Standards.

Unsere wichtigsten Veranstaltungen:

• Saazkogel Open Air [ Link ]