Das war das Saazkogel Open-Air 2013!

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /home/.sites/212/site201/web/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 1384 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /home/.sites/212/site201/web/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 700 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/212/site201/web/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 707 Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /home/.sites/212/site201/web/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 700 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/212/site201/web/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 707

Am Samstag, dem 20.07.2013, veranstaltete die FF-Paldau das schon traditionelle Saazkogel Open-Air. Auf der großen Hauptbühne samt Tanzfläche spielten auch in diesem Jahr wieder „K´s Live“ mit Musik für jede Geschmacksrichtung auf. Für die Jungen und Jung gebliebenen gab es auch wieder die „Waldbar“ mit etwas flotterer Musik. Bei herrlichem Wetter und sehr angenehmer Temperatur durften viele Gäste begrüßt werden. Dank der tollen Stimmung und der herrlichen Sommernacht wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

no images were found