Neues Kommando am 6. Jänner 2017 gewählt!

Am 6. Jänner 2017 wurde bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Paldau ein neuer Feuerwehrkommandant gewählt. Nach 11 Jahren an der Spitze der FF Paldau kandidierte HBI Ing. Herbert Griesbacher nicht mehr für die Position des Feuerwehrkommandanten. Der Wahl zum neuen Feuerwehrkommandanten stellte sich OLM d.F. Günter Sampl. Dieser wurde bei der Wahl von den anwesenden Feuerwehrmitgliedern einstimmig zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt. Als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter wurde OBI Franz Scheucher mit voller Zustimmung bestätigt. Die Funktion des Feuerwehrkassiers wird fortan HLM d.V. Martin Zach ausführen. Komplettiert werden die gesetzlichen Vertreter der Feuerwehr Paldau vom neuen Schriftführer LM d.V. Martin Riedler.